Support
dini IT ist spezialisiert auf den Support von KMU. Du bestimmst den Grad der Unterstützung. Ob beratend, unterstützend oder voll umfassend - auf uns kannst du dich verlassen!
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Wir lieben Kundennähe! Manche Dinge lösen sich viel einfacher bei dir im Office als per Telefon, Email oder Videochat. Auch bei der Installation von deinem Setup kannst du auf uns zählen.
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Wir begleiten dich bei der Benutzerverwaltung und schulen deine Administratoren, damit sie sicher, kompetent und unabhängig arbeiten können.
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Wir bieten kompetente und lösungsorientierte Hilfestellung zu deinen IT-Problemen via Telefon, Email oder remote Zugriff, dass du möglichst schnell wieder produktiv bist.
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Egal ob ein neuer Mitarbeiter ausgestattet werden muss, oder dem Laptop der Kaffee zu stark war. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite bei der Evaluation und Beschaffung von Hardware und Software. Gerne übernehmen wir das auch komplett für dich, und bringen die Hardware frisch aufgesetzt zu dir ins Büro oder auf die Baustelle.
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Vom Netzwerkfehler, über die Härtung deines Systems bis zum Hardwareausfall. Wir speisen dich nicht mit Floskeln ab, wir gehen der Sache auf den Grund, und bieten sinnvolle Lösungen für deine Herausforderungen.
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Auf Wunsch haben wir dein System im Blick, Tag und Nacht: Echtzeit-Überwachung, schnelle Alarmierung und konsequente Problemlösung
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Verlass dich auf ein professionelles Service Management, das dich rund um deine IT-Infrastruktur kompetent unterstützt. Dini-IT stellt dir eine komplette Service-Organisation zur Verfügung – profitiere von langjähriger Erfahrung, effizienten Prozessen und kurzen Reaktionszeiten im Support. So kannst du dich ungestört auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Unser Leistungsumfang ist flexibel und passt sich deinen Bedürfnissen an. Er wird in klar definierten Service Level Klassen geregelt
Montag bis Freitag 08.00 – 17.00 Uhr
+41 41 511 40 30 / support@dini-it.ch